Wo ist die Klitoris einer Frau?

heart-583895__340Ja wo ist denn nun die Klitoris einer Frau bzw. was ist die Klitoris und was mache ich als Mann oder Frau damit?
Frauen scheinen da ja allgemein ein wenig sensibler zu sein oder es liegt am Ende doch auch nur daran, dass sie ihren Körper eben selber doch irgendwie besser kennen und dementsprechend auch wissen, wo und wie man sie perfekt befriedigen kann.

Die Klitoris befindet sich bei der Frau an der vorderen Umschlagfalte der kleinen Schamlippen.
Von außen ist die Klitoris gar nicht so einfach zu sehen, sichtbar sind eigentlich nur ein Schaft und die Klitoris Eichel.

http://www.huffingtonpost.de/2014/04/14/gute-ehefrau_n_5145357.html

In dieser Eichel ist die Anzahl der Nerven um ein Vielfaches größer als im Penis, was dem Mann schon einmal ein grobes Gefühl dafür geben sollte, wie empfindlich die Klitoris ist!
Diese Nerven leiten demnach mehr Reize an das Lustzentrum der Frau (das im Gehirn!).

Sehr viele Frauen sind an der Klitoris so empfindlich, dass sie gar nicht direkt an ihr stimuliert werden möchten während andere Frauen absolute Höhenflüge und durchaus öfters einen Orgasmus erleben, wenn man die Klitoris direkt stimuliert.
Aber Vorsicht ist angesagt, raue Männerhände schaden meist mehr als sie nützen und gerade die orale Befriedigung mit Zunge und Lippen ist eher angesagt.

Untersuchungen sagen, dass viele Frauen überhaupt nur zum Orgasmus kommen können, wenn die Klitoris ausreichend stimuliert wird. Dabei sind der Phantasie des Mannes eben keine Grenzen gesetzt und man(n) sollte sich vielleicht doch einmal zu einem ausgiebigen Vorspiel hinreißen lassen, dass vor allem wenn einmal erfolgreich, sicherlich auch gerne wiederholt wird
Damit dürfte vielen jetzt auch klar sein, was eigentlich ein Klitoris Vibrator ist. Die Frau verschafft sich damit eben genau jenen Kick, der mit einem herkömmlichen Vibrator gar nicht so leicht zu bewerkstelligen ist.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.